Gesund ernähren, besser leben!

grau gmbh spezialtierahrung

Partnerschaft mit grau GmbH Spezialtiernahrung

Gesunde Ernährung ist bereits fester Bestandteil im Alltag vieler Zweibeiner und ihrer Fellnasen. Durch das Motto „Gesund ernähren, besser leben!“ sind wir auf die Spezialnahrung von grau aufmerksam geworden. Das erfahrene Familienunternehmen verfolgt seit 30 Jahren die Aufgabe, die Gesundheit unserer Vierbeiner zu stärken. Durch sorgfältig ausgewählte Zutaten lassen sich außerdem Tierkrankheiten vorbeugen und Beschwerden lindern.

Die Philosophie und das Leitbild von grau haben uns überzeugt und so haben wir für unser Sensibelchen Billy direkt die Kräutermischung HOKAMIX30 bestellt, ein Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung von Haut, Fell, Gelenken und Stoffwechsel. Wir sind begeistert von HOKAMIX30 und auch Billy stürzt sich auf sein Futter! 

Neben einer umfangreichen Palette von hochwertigen Ergänzungsfuttermitteln gibt es bei grau übrigens auch Vollnahrung und leckere Snacks.

Wir wollen euch an unserer Begeisterung teilhaben lassen!  Also sind wir auf grau zugegangen und haben mittlerweile einen Teil des sympathischen Teams kennengelernt, mit dem wir sofort auf einer Wellenlänge waren. Schnell stand fest, dass wir eine Zusammenarbeit starten wollen.

Wir sind mega aufgeregt! Denn im ersten Schritt hat uns grau tolle Futterproben für euch zur Verfügung gestellt. (Auch wenn Billy die wohl lieber für sich behalten will 😉 )  Ihr erhaltet deshalb künftig mit jeder Lieferung von uns eine Probe Trockenfutter und habt damit die Möglichkeit, das qualitätsbewusste Unternehmen selbst kennenzulernen.

Und so viel sei verraten: das ist erst der Anfang! Wir freuen uns riesig – auf die künftige Entwicklung unserer Partnerschaft mit grau GmbH Spezialtiernahrung und darauf, euch mit weiteren spannenden Aktionen zu überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.