Kontakt

Bei Fragen, Anregungen oder individuellen Wunschleinen und Halsbändern meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns über eure Nachrichten! 

Telefonisch erreicht ihr uns unter 0176 4765 0835 Mo-Fr ab 17 Uhr. 

Kontaktformular

FAQ - Häufige Fragen & Antworten

Ich habe einen Artikel bei meiner Bestellung vergessen, was tun?

Bestell einfach ein zweites Mal. Solange deine weitere Bestellung am selben Tag erfolgt, erstatten wir dir die Versandkosten der zweiten Bestellung und versenden alles in einem Paket. Sollten beide Bestellungen den Gesamtwert von 69,00 EUR überschreiten, erstatten wir dir die gesamten Versandkosten.

Ich bin mit einem Produkt nicht zufrieden, was tun?

Falls das gekaufte Produkt deiner Vorstellung nicht entspricht, setz dich gern über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir finden immer eine kundenfreundliche Lösung. Versprochen!

Ich möchte ein Produkt zurückgeben, was tun?

Falls du eine falsche Größe gewählt hast, sende uns die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ungenutzt und im Originalzustand zurück.Wie genau?

  • Schreibe uns mit dem Betreff "Umtausch/Rückgabe" und unter Angabe der Rechnungsnummer über unser Kontaktformular.
  • Wir melden uns schnellstens mit einer Lösung bei dir.

Bitte beachte, dass wir die Kosten der Rücksendung nicht übernehmen. Im Fall eines Umtauschs, übernehmen wir jedoch erneut anfallenden Versandkosten.

Reparaturservice

Wegwerfen schadet der Umwelt, daher bieten wir dir einen Reparaturservice an. Egal ob es sich dabei um ein Fremdprodukt oder um eines unserer Unikate handelt.Wie genau?

  • Schreibe uns mit dem Betreff "Reparatur" über das Kontaktformular. Sehr hilfreich sind Fotos oder eine möglichst genaue Beschreibung des Defekts.
  • Wir melden uns schnellstens mit einem Lösungsvorschlag bei dir und klären alle weitern Details.