Über uns

Hey Du,

Willkommen bei uns! Wir sind zwei junge Männer aus dem hohen Norden, die zusammen mit dem Amstaff-Rüden Billy eine kleine, aber feine private Manufaktur führen. Unsere Leidenschaft? Handgefertigtes Hundezubehör, das robust und erschwinglich ist.

Die Geschichte unserer kleinen Familie begann Anfang 2020, als wir unseren Vierbeiner aus dem Tierheim adoptierten. Schnell wurde uns klar: Gutes Hundezubehör zu finden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen - entweder stößt man auf minderwertige Qualität oder auf Preise, die jenseits von Gut und Böse sind. Das wollten wir ändern!

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, erstklassige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir setzen auf sorgfältig ausgewählte Materialien, um die Qualität, die wir uns für unsere eigenen vierbeinigen Freunde wünschen, auch deinem treuen Begleiter bieten zu können. Unser Angebot umfasst liebevoll handgefertigte Halsbänder und Leinen aus widerstandsfähigem Premium Doppelgeflechtseil sowie aus BioThane® - perfekt für jedes Abenteuer, das ihr zusammen erleben möchtet.

Aber das ist noch nicht alles! In unserem Shop findest du auch hochwertige Hundespielzeuge und artgerechte Pflegeprodukte aus natürlichen Zutaten, die deinem Vierbeiner das Leben schöner machen. Und falls du ein ganz spezielles Anliegen hast oder einen besonderen Wunsch für deinen Liebling, zögere nicht, uns anzusprechen. Wir sind immer für dich da und freuen uns, gemeinsam mit dir die perfekte Lösung zu finden.

Komm und sei Teil unserer Geschichte. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen schöner für unsere vier- und zweibeinigen Freunde wird.
Wir freuen uns auf dich und deinen Vierbeiner!
Über-uns-BALU-manufaktur